News

Juhuuuu wir sind wieder online!

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage. Wurde aber auch langsam Zeit. Lange habe ich mich vor einer Neukreation gedrückt. Wer uns noch nicht kennt: Wir haben 10 Jahre lang unter unserem Zwingernamen „al Juhara“ die Rasse der Sibirischen Katze & Neva Masquerade gezüchtet und dann haben wir eine Pause eingelegt, und unsere Kastraten alt werden lassen. Nun haben wir uns den Traum der Coonie erfüllt.

 

Auf einer Ausstellung vor Ewigkeiten, habe ich die Einlasskontrollen durchgeführt, als mir ein roter Riesenkater in die Arme gelegt wurde. Die Coonies beeindrucken ja schon alleine von ihrer Größe aber ihre absolut Loyale und ergebene Art, lernt man erst bei der Haltung kennen.

 

Unser A-Wurf hat sich aufgrund von Mund Propaganda selbst verteilt, sodass wir mit den Coonies erst verspätet online gehen, dafür haben wir euch aber auch gleich den B-Wurf mitgebracht. Den findet ihr unter Aktuelle Würfe. Nun wünschen wir aber ganz viel Spaß beim Stöbern. Bis bald!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.